Journée suisse du marketing et distribution des Marketing-Trophy

Chargement de la carte…

Date/Heure
6.03.2012
09:00 - 17:00

Lieu
KKL

Programme


Zeit Programm
08:30 Willkommens-Kaffee im Luzerner Saal
09:15 Begrüssung durch Uwe Tännler, Präsident Schweizerischer Marketing-Tag

Grusswort von Jan Remmert, Mitglied der Geschäftsleitung, PostMail

Einführung in das Tagesprogramm durch Susanne Wille

Referat in Englisch
London 2012 – wie ein neuer Mega-Markt geschaffen wird.
Lord Sebastian Coe, Chairman of the London Organising Committee for the Olympic Games 2012
Keynote-Speaker sponsored by Schindler

10:30 Pause
11:00 Referat
Branding ist gut, Perfomance ist besser: Mehr Macht mit Performance Marketing.
Philipp Justus, CEO Zanox.de AG

Verleihung der Marketing-Trophy, Publikumspreis und Sonderpreis

11:50 Networking-Lunch
13:30 Einführung in den Nachmittag durch Susanne Wille

Entertainment

Referat in Englisch
From market driven to market driving.
Prof. Nirmalya Kumar, London Business School

Referat
Wer anders tickt hat bessere Chancen: Das Hublot Erfolgs-Rezept.
Jean-Claude Biver, CEO Hublot SA

15:10 Pause
15:40 Referat
Ethik im Wirtschaftsleben.
Prof. Dr. Claus Hipp, Geschäftsführender Gesellschafter der HiPP-Werk Georg Hipp OHG

Referat
Moralische Gefühle. Warum wir anders handeln, als wir denken.
Dr. Richard David Precht, Philosoph, Publizist und Bestseller-Autor

17:00 Ende der Veranstaltung & Networking-Apéro

retour à l'agenda

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Bouton retour en haut de la page
Fermer